nivea 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo leute ich wollte mal fragen welche unterlagen ich brauche um die 70-210 prüfung zumachen? Ich bin seit 4 jahren windows und Linux admin und dachte mir so einen Tietel könnte ich wohl gebrauchen habe mich aber nie darum gekümmert. Ich habe die Micr... soft press bücher aber die sind nicht sogut finde ich oder ...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SvenHellfire 10 Geschrieben 27. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2003 Also die OMT oder MOC sind eigentlich erste Wahl wenn es um Literatur für die Prüfung geht. Wenn Du allerdings beruflich so mit der Materie vertraut bist, dass Du meinst, Du bräuchtest keine Theorie in Form von Literatur, dann kannst Du Dir prüfungsähnliche Fragen anschauen, um zu erfahren wie die Prüfungsfragen aufgebaut sind und wie es in einer Prüfung vonstatten geht. Wenn Du in der Suche mal mit 70-210 suchst, dann kommen ein paar Threads, in denen so einiges steht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.