Ultraschall 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hai *.* habe in meinem OL 2003 bemerkt, dass bei sämtlichen eMails in der Spalte "Größe" die Größe falsch angezeigt wird. Angezeigt wird mir 10 MB aber in Wirklichkeit ist der Anhang nur 3 MB groß. Was macht da OL? Greetz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hm, bei mir ist die Größe überall exakt richtig, speichere die Mail mal ins Dateisystem und schau dir die Grösse an. Manche hängen irgendwelche bunten Bilder in die Autosignatur und verwenden dabei die merkwürdigsten Formate, was eine Mail schnell aufbläht. (Allerding sind 7 MB natürlich sehr viel Holz). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Habe die Mail jetzt auf mein Desktop geschoben und in den Eigenschaften steht 9.89 MB Eine plaintext mail mit einem Anhang von 2,89 MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Was ist das für ein Anhang (Dateityp)? Zumindest lügt Outlook nicht... :) Jetzt gilt es den Verursacher zu finden. Wurde die Mail zigmal hin und her weitergeleitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Di mail hat meine Freundin nur an mich geschickt. Der Anhang ist eine ZIP Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.