xdrmgx 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ich weiß, das es hier nicht reingehört, aber ich habe mit der Community sehr gute Erfahrung in inhalt und schnelligkeit gesehen, deshalb stelle ich in diesem forum hier auch die frage :) Ich habe ein MS Word dokument (Office 2000,Ver.9.0) die sich nicht öffnen läßt. er zeigt kein fehler an. er startet zwar word aber ohne das dokument. nach ca. 20sekunden steht Keine Rückmeldung. Um das Problem zu lösen habe ich die Datei mit Open Office geöffnet und es hat geklappt. nachdem ich es dann wieder abgespeichert habe, konnte ich die Datei wieder normal mit Office 2000 öffnen. Wäre es ein einzelfall würde ich esn icht stellen. von ca. 100datei sind 50 betroffen... (Kein virus auf dem PC) bitte um schnelle antwort, da ich weiter arbeiten muss ^^ danke in voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Vielleicht liegt es daran, daß deine normal.dot beschädigt ist und nicht die Dokumente. Hier steht wie du vorgehen kannst: Word 2000 or Word 97 stops responding when you start the program Zitieren Link zu diesem Kommentar
xdrmgx 10 Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 ne daran kann es nicht liegen, da ich nicht glaube das auf 3 rechner überall die .dot datei beschädigt ist. jemand zufällig noch nen anderen tipp? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 glauben heisst nicht wissen. Genauso wahrscheinlich ist es, daß die Installation kaputt ist, alle 200 Dokumente defekt, ... Gehts denn wenn du den Datei-öffnen dialog verwendest? also zuerst word starten und dann die Datei öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xdrmgx 10 Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 ich habe die dot datei angeguckt und ich WEIß das sie nicht kaputt ist :) mit dem dialog öffnen geht leider auch nicht, selbes problem. nur das jetzt die kopfzeile noch erscheint (Microsoft word) und der untere Teile komplett weiß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.