Jump to content

Excelobjekt funktioniert nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht kennt jemand das Problem bei OFFICE 2003 und Windows XP:

 

Ich kann Exceldaten nicht mehr nach Word oder PowerPoint als Excel-Objekt einbinden (über BEARBEITEN - Inhalte einfügen ... - Excelobjekt).

 

Es erscheint bei diesem Vorgang folgende Fehlermeldung: "Unzureichender Arbeitsspeicher", was aber nicht sein kann.

 

Binde ich das Excel-Objekt direkt in Word (über Symbol) ein, geht das und ich kann auch Daten in die Excelzellen eintippen. Möchte ich das Objekt dann aber z.B. per Doppelklick bearbeiten, erscheint folgende Fehlermeldung: "Word kann das Dokument nicht öffnen. Der Benutzer besitzt kein Zugriffsrecht", was aber auch nicht stimmen kann.

 

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Übrigens: Das Einfügen von Worddaten als Wordobjekt in Excel funktioniert!

Ich habe das System bereits erfolglos zurückgesetzt, Office 2003 repariert, deinstalliert und neu installiert. Alles ohne Erfolg!

Das System neu aufsetzen würde ich ungern .... - vielleicht gibt´s noch eine andere Lösung?

 

Danke und Grüße

mbinder

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...