mbinder 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem bei OFFICE 2003 und Windows XP: Ich kann Exceldaten nicht mehr nach Word oder PowerPoint als Excel-Objekt einbinden (über BEARBEITEN - Inhalte einfügen ... - Excelobjekt). Es erscheint bei diesem Vorgang folgende Fehlermeldung: "Unzureichender Arbeitsspeicher", was aber nicht sein kann. Binde ich das Excel-Objekt direkt in Word (über Symbol) ein, geht das und ich kann auch Daten in die Excelzellen eintippen. Möchte ich das Objekt dann aber z.B. per Doppelklick bearbeiten, erscheint folgende Fehlermeldung: "Word kann das Dokument nicht öffnen. Der Benutzer besitzt kein Zugriffsrecht", was aber auch nicht stimmen kann. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Übrigens: Das Einfügen von Worddaten als Wordobjekt in Excel funktioniert! Ich habe das System bereits erfolglos zurückgesetzt, Office 2003 repariert, deinstalliert und neu installiert. Alles ohne Erfolg! Das System neu aufsetzen würde ich ungern .... - vielleicht gibt´s noch eine andere Lösung? Danke und Grüße mbinder Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hallo, hast du alle Update/SP für Office und Windows installiert? Versuche mal Office zu reparieren oder deinstalliere es und istalliere es neu. MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
mbinder 10 Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Hallo Schotti, danke für die Antwort. Aber wie bereits geschrieben, habe ich all das schon erfolglos probiert. Die SPs sind alle drauf. Grüße mbinder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.