rakli 13 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ich habe in meinem PC auf zwei Festplatten Windows XP und Vista installiert. Bei Betriebssystem haben ihre Festplatten mit dem Laufwerksbuchstaben C: gemappt ! Im Laufe des Tages werden die Daten von meinem PC per Veritas gesichert. In Veritas kann ich den zu sichernden Pfad einstellen C:\Documents and Settings\user1.domain .... Jenachdem was aber gerade gestartet ist, XP oder vista, verweist dieser Sicherungspfad auf eine ganz andern Ort. Läuft XP ist C:\... die Festplatte 1, bei vista ist c:\... die Festplatte 2. Was kann man da machen ? Gruss Rakkli Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo, du schreibst doch selber, dass du zwei Platten drin hast. Also wo ist jetzt die Frage, wenn XP-C Platte 1 ist und Vista-C Platte 2 ist? Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.