Pillem 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Eine Frage habe ich heute noch :) Ich habe hier in der Firma nen User der momentan auf lokalen Profilen arbeite. Er meldet sich mit Notebook und PC gleichzeitig als ein User an. Meine Frage ist nun, ob es Probleme gibt wenn ich ihm ein servergest. Profil einrichte mit Homelaufwerk. Anmelden kann ich mir vorstellen aber wie sieht es mit abmelden aus wenn er an beiden Profilen zum Bsp. den Desktop veränder hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo, die letzte Abmeldung überschreibt die anderen. Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Moin, gut wäre es auch wenn auf beiden PC das selbe Betriebssystem ist, also beides XP oder beides NT. Beim mischen kann es mal zu kleinen Problemen kommen. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.