web-tec-04 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo zusammen, ich komme immer wieder zu Kunden, die nicht sauber lizenziert sind. Viele EDV-Admins bzw. Händler verkaufen solchen Kunden dann einfach die nötige Lizenz (ohne diese neu zu installieren). Ist das dann O.K, oder muß ich wirklich das ganze System platt machen und die erworbene Lizenz installieren. Mir hat mal jemand von MS gesagt, man müsse neu installieren, aber in der Praxis ist dass ja teilweise nicht so einfach möglich... Danke für jede hilfreiche Info! Gruß webtec Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Das kommt darauf an, was du für Lizenzen kaufst und welche illegal installiert waren. Oft gibt es Möglichkeiten um eine Neuinstallation rumzukommen. Benutze mal unsere Suche , dazu hatten wir schon einige Diskussionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.