Peter Hussock 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo Allesamt, nun hatte sich doch glatt mein SBS2003 mit Exchange verabschiedet. Wurde so halbwegs (interne Website geht zwar noch nicht) repariert. Aber die User mußte ich alle neu in die Domaine einbinden. Nun endlich zum Problem. Hatte mir für die öffentliche Kontakte eigene Formulare hinterlegt (zum Beispiel Kunden bzw. Lieferanten). Diese habe ich nun auch wieder so halbwegs "neu" gemacht. Den Formulartyp habe ich auch bei den entsprechenden Ordnern angegeben. Nun mein Problem: wenn ich in dem Ordner auf neuen Kontakt gehe, öffnet er das Standardkontaktformular, welches aber schon durch ESTOS (Telefoniesoftware leicht verändert wurde). Wenn ich jedoch einen Kontakt schon offen hatte und sagte "neuer Kontakt in dieser Firma, öffnet er mir wunderbar mein selbstentworfenes und dem jeweiligen Ordner zugehörendes Formular. Die Formulare hatte ich vorsorglich schon in persönliche kopiert und den Cache gelöscht. Kann mir jemand helfen? Wäre ganz toll. Vielen Dank Peter Hussock Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter Hussock 10 Geschrieben 25. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Schade, hat mir keiner eine Hilfe gegeben. Dabei war es so einfach, einfach unter Eigenschaften des Exchange-Ordners unter Allgemein "Bereitstellen in diesem Ordner mit: ..." Das gewünschte Formular nocheinmal hinterlegen. Danke für die Hilfe im Board Peter Hussock Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Hi. Aber mit deiner Rückmeldung hast du den "Nachlesern" geholfen ;) :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.