renewolf 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo Leute! Seid heute habe ich auf einem meiner DCs das Problem, daß ich keine MSI Pakete zur Softwareinstallation in der GPO hinzufügen kann. Ich bekomme dann immer die Meldung: "Kein Paket in den Softwareinstallationsdaten im Active Directory entspricht den Kriterien." Füge ich das MSI auf einem anderen DC hinzu funktioniert es. Weiß jemand was die Fehlermeldung bedeutet und wo ich das Problem suchen muß. DCdiag weißt auch keine Probleme auf. Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
renewolf 10 Geschrieben 18. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hat da niemand eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeLiRiUm 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hi, Steht irgendetwas darüber in der Ereignisanzeige auf dem DC? Wenn ja, dann kann dir vielleicht EventID.Net oder Events And Errors Message Center: Advanced Search weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.