schnabelm 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Internetverbindung. Ich bin per WLAN online und ich komme auch ins Internet, aber bei einigem Programmen wird mein PC als Offline angezeigt, und kann daher mit diesen auch nicht aufs internet zugreifen. Woran kann das liegen. Ich benutze XP. Danke für eure Hilfe. MfG Maximilian Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Moin, Hallo Leute,... ich komme auch ins Internet, aber bei einigem Programmen wird mein PC als Offline ... Welche Programme sind denn das, kommen nur Diese nicht ins Internet oder das gesamte PC ? Da werden noch ein paar Informationen (Details) gebraucht. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnabelm 10 Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Outlook kommt ins Internet, ICQ, Internet Explorer, StarMoney, eigentlich alle, außer Quote Compiler von MCSE Forum zu Windows 2000/XP/2003 Server & Windows Vista - MCSEboard.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arktos73 10 Geschrieben 17. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 entspricht dies denn der XP Norm,schau ma ob es evt. ne neuere Version gibt, oder ob es ne XP Version gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.