crypton 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hallo Leute, Ich habe ein Windows 2003 DC + Exchange Server. Ich habe noch ein zweiten W3k Server den ich nur in die Domain eingebunden habe. Jedoch wenn ich mich an der Domäne als Administrator anmelden möchte (zweiter Server )bekomme ich folgenden Fehler: Der Name oder SID der angebenen Domäne passt nicht auf die Vertrauensinformations dieser Domäne . Wie kann ich mich als Admin an der Dömäne auf den zweiten Server anmleden. (Vertrauenstellung) Danke vorab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ging die Anmeldung schon mal? Wurde die Maschine vielleicht geklont? Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
crypton 10 Geschrieben 15. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 nein der server ist frisch aufgesetzt in vm ware. Ist aber geklont. Meinst dann beissen sie sich die SID Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Hiho, wie du siehst ja :D. Bei sysinternal gibts ein Tool, newsid, probier das mal aus oder setze den Server von der CD aus neu auf. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 15. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 nein der server ist frisch aufgesetzt in vm ware. Ist aber geklont. Meinst dann beissen sie sich die SID Genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.