wernbert 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 hab grad meinen Server neu aufgesetzt und leider sind bei der installation 2 Datein nicht mitinstalliert worden. Jetzt kommt die Fehlermeldung,,Mindest ein Dienst oder treibe wurde beim Systemstart nicht gestartet" Wie kann ich die Fehlenden datein nachinstallieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Wenn es tatsächlich nur an den 2 nicht installierten Dateien liegt, kannst Du sie von der Installations-CD mit Hilfe von EXPAND entpacken und in das entsprechende Verzeichnis kopieren. Die Frage ist allerdings, was das für Dateien waren, ob sie registriert werden müssen und in welches Verzeichnis sie gehören. Was genau steht in der Ereignisanzeige bezüglich dieses Fehlers ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wernbert 10 Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 wenn ich mir das so genau anschaue sind da ein haufen fehlermeldungen... Ereignisanzeige=>System sind min. 15 fehler drinnen... kann ich den server irgendwie von der CD updaten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Du könntest eine Reparaturinstallation machen, allerdings würde ich in so einem Fall den Server eher nochmal installieren. Warum sind 2 Dateien nicht mitkopiert worden ? CD kaputt, Laufwerk kaputt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wernbert 10 Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 das ist ja das was mir sorgen macht... die CD ist eine original CD von MS OHNE einen einzigen kratzer... das laufwerk ist neu und funkt ohne probleme nur mein jetziges problem ist dass ich netmal mehr in den Bootmanager komm um den Server neu aufzusetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 In den Bootmanager ? Du meinst, dass der CD-Start nicht funktioniert ? Plattenprobleme ? Speicherdefekt wäre auch denkbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.