disuwe 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hallo zusammen und wieder ein ??typisches?? win prob: eben freue ich mich noch das ich so ca 98% am laufen habe da passiert mir folgendes missgeschick: eine seite lag hinter der sidebar auf welcher ich bis dato eine schöne uhr sowie diese diashow sichtbar liegen hatte. jetzt lag dieses fenster mit dem abschusskreuz hinter dieser sidebar und als ich dann das fenster schliessen wollte (druck aufs kreuzchen) waren mit einemmal die uhr und die diashow wech! nu habe ich eine leere sidebar, wie kriege ich da wohl wieder die uhr usw rein???? mfg disuwe:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Oben auf der Sidebar gibt ein + Symbol (oder so ähnlich, habe gerade kein Vista vor mir). Dort kannst du die Objekte (und andere) wieder auf die Sidebar legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
disuwe 10 Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 hi christian... also das war wohl etwas vorschnell von mir: willste mal lachen? ich habe den typischen anfängerfehler in "Windoofs" gemacht, erst mal in minianwendungen wie wild herumgeklickt von wegen hinzufügen und so, und bin dann (klatsch an die stirn) mal auf das allerheilmittel in windows gekommen: mach mal nen neustart......mann war das ne arbeit die ca 25 uhren und 30 slideshows wieder aus der leiste zu kriegen....grins übrigens schreibe ich das jetzt zum dritten mal weil andauernd die meldung explorer kann nicht mehr ausgeführt werden kommt....hmm was issen das? wie auch immer danke für deine mühe mfg disuwe:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 das allerheilmittel in windows gekommen: mach mal nen neustart Halte ich bei einem sauber konfiguriertem System einer RTM (keine Beta, kein RC) für ein Gerücht. 99% aller Sachen kann man ohne Neustart beheben. Man muss nur wissen wo man was machen muss :) Aer schön das es jetzt wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
disuwe 10 Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 nochmal hi nun ja ich bin eben noch ein vistaneuling, habe ich doch nur diese rc1 heisst die wohl, zum testen drauf und schlage mich so durch, obwohl ich bis jetzt schon sagen kann das die mir im großem und ganze sehr gut gefällt, hat ja noch ein paar kinderkrankheiten und eben die sw hersteller hinken noch ein wenig nach aber ich muss sagen das ich hier schon einige nützliche tips bekommen habe (kopli an dich: du scheinst hier einer von den wenichen mitte ahnung zu sein!) jedenfalls bin ich schon sehr auf die finale version gespannt...bis dahin üb ich halt noch. mfg disuwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Sowas hört man gerne, vielen Dank! Die Moderatoren und anderen Expert Member des Forums und einige andere hier sind aber auch sehr kompetent. Zitieren Link zu diesem Kommentar
disuwe 10 Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 :jau: ähem @christianhenker, da hst du natürlich recht falsche formulierung: sagen wirs mal so, von denen die ich bis dato gelesen habe (alle kann ich natürlich ja noch nicht kennen) und ich finde es ja auch ganz gut das es leute gibt die sich darum kümmern leute wie mich zu unterstützen wo wäre MS denn ohne euch????..... mfg disuwe:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Deswegen sind wir ja auch CLIP Mitglied: http://www.mcseboard.de/off-topic-18/microsoft-clip-mitglied-42536.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.