Packi 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 hallo Ich habe windows xp prof; beim Update von itunes (apple) kam diese fehlermeldung und das dazugehörige quick time konnte nicht installiert werden. was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Vielleicht war der Server kurzfristig nicht erreichbar. Warte vielleicht einfach mal einige zeit ab und probiere es nochmal. Notfalls kannst du Quicktime auch manuell installieren: Apple - QuickTime Zitieren Link zu diesem Kommentar
Packi 10 Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Vielleicht war der Server kurzfristig nicht erreichbar.Warte vielleicht einfach mal einige zeit ab und probiere es nochmal. Notfalls kannst du Quicktime auch manuell installieren: Apple - QuickTime Vielen Dank! Leider hab ich dies auch schon seit mehreren Tagen erfolglos versucht... Gibt es noch weitere mögliche Fehlerquellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Packi 10 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo! Kann mir niemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 21. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Notfalls kannst du Quicktime auch manuell installieren: Apple - QuickTime Hast Du denn Christians Vorschlag schon ausprobiert? Sitzt Du in einem Netzwerk hinter einem Proxy? Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Packi 10 Geschrieben 22. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 den vorschlag von christian hab ich erfolglos ausprobiert... i bin zwar in einem netzwerk mit adsl (firewall)... also kein proxy, aber die wirkung sollte die gleiche sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.