Arktos73 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 ein kumpel erzählte mir als er die Prüfung auswählte das er bei Prüfungsbeginn am PC angeben musste für welchen Bereich ?? z.B Security etc. ?? Ist das so oder nicht ... da das MS PRess Buch doch auch nicht speziell drauf eingeht .. .sondern der allgemeine Benutzersupport & Problembehandlung für XP betrifft was sollte man denn dann nehmen ? oder ist das eigentlich egal ... Danke für ne Antwort ... Vorbereitungsmaßnahme : MS Press 70-271 und meine eigene Testumgebung via VitualPC reicht das um durchzukommen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 hallo, ich hab die Prüfung vor nem Monat gemacht und da gabs nichts zum Auswählen-Themen sind die die im Buch vorkommen und das wars auch schon mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hallo, ich habe zwar mein Prüfung anfang des Jahres gemacht, aber bei mir konnte man nichts auswählen. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arktos73 10 Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 danke an die die meine Fragen beantwortet haben ;-) p.s :ist es eine Prüfung mit Simulation ... was ich besser finden würde,weil davor scheuen sich gerne die LEUTE die mit BD gearbeitet haben *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 meine war ohne Sims..... mfg harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
adil1984 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 soviel ich weiß hat nur die 290 und die 291 im deutschen Simus, ansonsten noch keine, was aber nach meinem Wissensstand sehr bald folgen wird.... im englischen sind die ja n tick verbreiteter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.