Little Horn 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Habe von meiner Firma den 70-270 bezahlt bekommen. Habe mich im November angemeldet zur Prüfung. Ist das üblich das bei der Prüfung eine Kamera aufgestellt wird. In meinem Institut (Österreich) dürfte das üblich sein. :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Das ist nicht nur üblich. Die Aufsicht ist sogar vorgeschrieben, entweder durch Kamera und Tonüberteagung oder durch anwesende Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Little Horn 10 Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Was können sie mit dieser Kamera beweisen , das ich vielleicht etwas abschreiben oder mit einem Gerät etwas empfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Man möchte halt verhindern, dass die Prüfungsteilnehmer sich unterhalten, mogeln oder die Fragen abschreiben. Deswegen ja auch die Löschtafeln und nicht Stift und Papier für Notizen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Little Horn 10 Geschrieben 17. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 habe aber gehört und auch bestättigt bekommen das sich eine große anzahl von Fragen sehr wohl im Umlauf befinden die gleich sind wie die von Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
adil1984 10 Geschrieben 17. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 leider ja, aber darüberwird hier nicht gesprochen, da solche Braindumps den Ruf dieser Zertifikate ruinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jian 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Das mit der Überwachung wird aber auch überall anders gehandhabt. Bei den einen mehr, bei den anderen weniger..... Servus Jian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Speeddealer82 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 In meiner 270er Prüfung ist der Komplette Raum mit Kameras versehen gewesen genau aus dem Grund. Es soll somit verhindert werden das die Fragen an die Öffentlichkeit kommen oder das man während der Prüfung mogelt. Alles in allem aber in Ordung gewesen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rote_gefahr 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 jepp...das ist total üblich :) "Big Microsoft" is watching you ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roman629 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Mit der Zeit gewöhnt man sich an die Kamaras. Wenn man gut vorbereitet antritt, sollte man damit keine Probleme haben "beobachtet zu werden". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.