aposch 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hallo Leutz, Bei meinem Freund ist bei seinem PC die Taskleiste weg. Ich kann auch eigentlich sehr gut mit dem Computer umghen aber ich habe es nicht geschafft die Taskleist ewieder zurück zu bekommen. Die Taskleiste kann man nicht sehen. Nirgendswo...Ich habs bei den Start button eigenschaffeten versucht bei Hintergrundeinstellungen... usw.. Wie kann ich die Taskleiste wieder zurückbringen?? Ich glaube das Betriebssystem ist Win95 oder Win98. Hiiiiilllffffeeeeeee!! Danke schon mal für eure Antworten... MFG A:::::::P::::::::O:::::::::S::::::::::C::::::::H:::::::::D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 hallo, die Taskleiste ist weg, aber der Startbutton ist da ?:suspect: Ich glaube das Betriebssystem ist Win95 oder Win98. oder ist es evtl. Win3.1 ? Da gab es noch keine Taskleiste.:D Wenn es 98 ist beende windows (in den DosModus) und führe mal Scanreg /fix aus. mfg schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ne der Start Button ist nicht da ich habe die eigenschaften vom Start button aufgemacht von irgendwo. Kannst du mir sagen wie ich im DOS Modus starten kann und den Scanreg /fix starten kann?? oder gibt es denn keine .dll file oder so für die Taskleiste die ich dann von der cd oder sonst wo dort einfügen kann bei System32. also was gibt es noch für möglichkeiten außer Die Platte zu formatieren und Scanreg zu starten? Achja und danke dass du geantwortet hast...:D :) MFG APosch Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 16. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ist sie vielleicht nur nach unten verschoben worden? Dann sollte sich Mauszeiger am unteren Bildschirmrand zu einem Pfeilsymbol werden. Dann einfach klicken und die Taskleiste nach oben vergrößern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 ne die is nirgendswo . Einfach weg aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmc-mcse 10 Geschrieben 17. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 versuchs mal mit diesem TIP hier: Reparatur: Taskleiste weg - was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.