*Cat* 19 Geschrieben 17. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 wink ich hab mir den vista treiber für meine grafikkarte runtergeladen, da steht ab 9500, aber der installiert, meldet dass es erfolgreich war und meldet im device manager: Windows has stopped this device because it has reported problems. (Code 43) Click 'Check for solutions' to send data about this device to Microsoft and to see if there is a solution available. check solutions hab ich nach ewig gechecke abgebrochen (ca. 15 minuten) Hab versucht den Treiber nochmal zu installieren, bringt leider auch nicht den gewünschten erfolg. Hat jemand ne idee? lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 nachtrag hab meldung versendet hoffe auf solution versteh net, warum der den treiber nicht laden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
disuwe 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 hallo cat, versuch doch mal den hier, hat mich auch gehölft: https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=5725 ich konnte den bei meiner karte (radeon x850xt) allerdings nicht über den HW manager einbinden sondern musste ihn über die beiliegende setup inst. vielleicht hüfts ja....:D mfg disuwe ups wer liest ist klar im vorteil.....vergiss das wieder hatte ich doch das erste post nich richtig gelesen.....sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ich hab mir damals die Treiber für die Beta2 von ATI gezogen. Hab auch ne 9550 drin. Hat Vista ohne Meckern geschluckt. Mal schaun wie das dann bei der RC1 läuft, bin noch net zum installieren gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 mahlzeit so - ticket ergab so installieren sie ihren treiber und wählen sie diesen treiber alles befolgt und niente naja eigentlich würd ich auch behaupten, ich kann so grade eben noch nen treiber installieren ;) also immernoch kein fortschritt- schade @disuwe ich hab alle möglichen probiert, die es für vista rc1 gibt und natürlich war der auch erste wahl. alles probiert, über device manager und über setup, immer nüscht und vista macht ohne grafik voll keinen spaß, keine 3d flips kein aero glass *sniff* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 update vista rc2 bringt keine besserung mit xp treiber gings kurz, dann bluescrren und last known good kanal eins meldet fehler (also für bildschirm eins) daher kann er den treiber nicht laden, für bildschirm zwei soll alles toll sein lg cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Also ich hab mir jetzt auch mal die RC1 installiert. Treiber wollt Vista für meine 9550 keine haben, hat es schon mitgebracht. Und Aero funzt wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 bei mir sagt der gerät melde fehler aber unter xp rennt der einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Hast du den Treiber vom 2.9.06 schon probiert? Der ist für die RC1: https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/ati_catalyst_rc1_vista_32bit.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 ich hab sie alle probiert wie gesagt mit xp treiber ging es tadellos, ganz kurz dann merkte das system das wohl und bluescreen mit last known good, wart sie dann nicht mehr erkannt und alles lief wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.