peterg 15 Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 Hallo, würde gerne Windows Vista Beta 2 installieren. Aber ich komme nicht weit, da meine Festplatten über einen Adaptec 1420SA - SATA Raid-Controller angeschlossen sind. Es werden keine Festplatten gefunden. Ich kann auch keine abklemmen, da ein Raid10 läuft. Ich dachte eigentlich Vista hat bestimmt schon einen eigenen Treiber dabei. Bei Adaptec habe ich auch nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp? Gruß, Peter Zitieren
Dash 10 Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 namd, schonmal versucht einen von XP zu nehmen? Gruß Dash Zitieren
peterg 15 Geschrieben 19. September 2006 Autor Melden Geschrieben 19. September 2006 Dash schrieb: namd, schonmal versucht einen von XP zu nehmen? Gruß Dash Hi, das war mein erster Gedanke aber haut nicht hin. Habe gerade die Meldung von Adaptec erhalten, dass es für Beta Versionen nichts gibt! Gruß, Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.