IThome 10 Geschrieben 17. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Ups, das wusste ich nicht und habe es bis jetzt hier auch noch nicht gesehen. Naja, also andi_k, nichts für ungut, ich entschuldige mich in aller Form ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi_k 10 Geschrieben 17. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Mann könnte ja einfach die letzten drei Posts in meinen Thread löschen, wäre nur logisch (und weniger peinlich fürs Board) Auf einer Entschuldigung habe ich nie bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 17. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Die kam freiwillig, ohne Aufforderung, falls Du das meinst ... Und jetzt ist das Thema für mich auch erledigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jens.ebinger 10 Geschrieben 27. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Anscheinend hat jemand das Stellengesuch komplett gelöscht - was immer da auch vorgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.