mr.toby 11 Geschrieben 17. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Hi Leute ich habe morgen den Auftrag ein VPN aufzubauen mit 2 so komischen Netgear Teilen Netgear FVS338 hat jemand mid diesen Router schon erfahrungen und auf was muss ich achten damit die VPN Verbindung funktioniert ich habe ihn nur mal kurz ausgesteste und finde keinen punkt wo ich die ip (dyndns adresse) vom anderen router eintragen kann könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen mfg tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.k. 11 Geschrieben 17. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 > Anleitung < Behaupte nicht, Du hättest selbst recherchiert, bevor Du gefragt hast. Die Anleitung ist sogar auf der Startseite von Netgear verlinkt! Aber fragen ist ja einfacher. Dumm nur, dass Du nach Abschluss Deiner Ausbildung selbst einmal Antworten auf die Fragen Anderer geben sollst... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 ....ich habe ihn nur mal kurz ausgesteste ....Heisst, du hast mal kurz geschaut, war zu kompliziert, ging nicht von selbst per Telepathie. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ich hab mir grad mal die "Mühe" gemacht auf der Netgear Seite nach zu schauen: R T F M Deine Frage wird haarklein in der Anleitung beantwortet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 hi bevor wir hier geleich mit geschützen auffahren wäre mal interessnt welche vpn verbindung ? was willst du machen, was ist das ziel des vpn´s ? site-to-site, client-to-site-, site-to-client ??? welches protokoll: ipsec, pptp, ipsec over l2tp ? welcher schlüssel: zertifikate oder pre-shared key ??? also gib mal infos rüber ?? lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.