Bytec 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hi ... Nachdem ich mal wieder die neusten Updates auf meinem SBS2003 eingespielt habe treten einige Fehler auf. 1. Ich kann im Exchange System Manager nicht mehr auf die Eigenschaften der Öffentlichen Ordner zugreifen. Es dauert eine ganze Weile dann kommt eine Fehlermeldung. Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen Einrichtung: Win32 ID Nr.: c0072746 Exchange-system-Manager Die Öffentlichen Ordner ansich funktionieren noch nur kann ich wie gesagt nicht mehr auf die Eigenschaften zugreifen. 2. Ich weiß nicht ob das mit dem obigen Fehler zusammenhängt aber seit einiger Zeit werden auf meinen Mac Clients mit Entourage die Nachrichten der öffentlichen Ordner nicht mehr komplett angezeigt. D.h. ich muss immer auf den button klicken GESAMTE NACHRICHT ANZEIGEN. Das hat jetzt 2 Jahre wunderbar funktioniert, das die Nachrichten direkt im Vorschaufenster angezeigt werden. Das komische ist das das nur bei den Mac Clients auftritt. Vielleicht hat jemand ein paar Tips. Mfg bytec Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hi. Gib einmal deinen Fehler c0072746 über die Boardsuche ein, und schau ob die diese Beiträge weiterhelfen. Wenn nein, dann noch einmal melden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bytec 10 Geschrieben 18. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hi Guenther ,,, Die Threads hatte ich auch schon durch bevor ich den Beitrag gestartet habe. Leider haben die Tips nichts gebracht. Der IIS läuft ich kann also auf OWA und die Interne Webseite zugreifen. Mfg Bytec Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hi. Überprüfe im IIS -> Websites -> Standardwebseite -> Eigenschaften -> Verzeichnissicherheit -> Sichere Kommunikation -> Beabeiten -> hier muss bei Clientzertifikate der Radio Button "Clientzertifikate ignorieren" aktiviert sein. Bei Änderungen den IIS neu starten und testen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bytec 10 Geschrieben 18. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hi Guenther... Schade funktioniert nicht. Habe es so umgestellt und dann den IIS mit iisreset /restart neugestartet. Immer noch der selbe Fehler. Mfg Bytec Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hi. - den Server hast du aber schon wie in den anderen Threads beschreiben einmal neu gestartet ? - überprüfe auch bitte, ob die Einstellungen aus Beitrag #4 auf die Exchange Seiten übernommen wurden Ansonsten suche auch einmal in den Google Groups direkt nach deinem Fehler. Alle mit bis jetzt bekannten Tipps habe ich dir schon gegeben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bytec 10 Geschrieben 19. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hi. - überprüfe auch bitte, ob die Einstellungen aus Beitrag #4 auf die Exchange Seiten übernommen wurden LG Günther DANKE Guenther. Genau das wars er hat es nicht automatisch auf den ExAdmin angewendet. Vielen Dank nochmal. :) :) Mfg Bytec Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hi. Danke für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bytec 10 Geschrieben 19. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hi .. ich glaube ich mach nieeee wieder ein Update.:mad: :mad: jetzt werden die Faxe nicht mehr in den öffentlichen Ordner sortiert. Sie kommen an sind auch in der FaxKonsole im Eingangsfach aber sie werden nicht mehr an den Öffentlichen Ordner weitergeleitet. Das gibts doch alles nicht. Mfg Bytec Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.