mr.index 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Grüß euch! Ich hab folgendes Problem: Mein Index Dienst bzw. Server läuft, Suchformular funktioniert einwandfrei und findet alle von mir indizierten dateien. Jetzt soll dieser Dienst auf Firmanbasis laufen, das heißt für jeden Angstellten durchsuchbar sein ABER: Es soll nicht jeder die gleichen Ergebnisse bekommen anders gesagt sollen für bestimmte Benutzer bestimmte dateien nicht sichtbar sein, bzw. der Inhalt in der Spalte "Zusammenfassung" (in der der Inhalt der betreffenden Datei in Stichworten angezeigt wird) nicht sichtbar sein. Ich steh schon länger vor diesem Problem, hab vieles Versucht, gelesen, usw. bin aber auf kein Ergebniss gekommen. Ich hoffe das mir jemand helfen kann damit mein Dienst so schnell wie möglich Firmentauglich ist! Danke schon mal im Vorraus!.... MFG P.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.