dstein 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hallo Leute, (Webserver mit Internet Information Services) Ich möchte mich etwas mehr mit Internet Information Services beschäftigen. Und bin auf der suche nach Bücher, Literatur, Web-Links zu diesem Thema. Bisher habe ich "Apache" verwendet, doch auf Grund meines Zertifizierunglehrganges zum MCSE komme ich um Internet Information Services nicht herum. Wenn schon dann Richtig. Ich möchte alles das Nachbilden was ich mit dem Apache schon produktiv laufen habe. Leider finde ich keine umfassende Literatur. Danke für die Tips Dstein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hallo, Internet Information Services ist eine Anlaufstelle. Unter Internet Information Services (IIS) 6 Resource Kit findest Du Hinweise auf Literatur zum IIS. Beachte aber auch, dass mit Longhorn die nächste IIS Version ins Haus steht. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.