Outsider01 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hallo Zusammen!! Lange ist es her seit meinem letzten Post (war im Urlaub). Habe auch prompt wieder ein Problem, besser gesagt eine Frage! Ich müsste eine große Anzahl von PCs konfigurieren und die Firma würde dies gerne mit einem Backup-Image (auf CD) machen! Könnt Ihr mir eine Software dafür empfehlen? Danke! Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Acronis True Image, Norton Ghost ... Bitte Sysprep vor der eigentlichen Imageerstellung nicht vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Mahlzeit, muss nicht immer Third-Party sein, RIS+Riprep funktioniert (bei richtiger Konfiguration) einwandfrei. (u. ne PXE Lösung würde ich sowieso immer einer Datenträger-Lösung vorziehen) LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 18. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Super, vielen Dank! Werde mich mal nach Norton Ghost umsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.