RonnySoak 10 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Moin, am Ende der Installation des OpenManage Server von Dell erfüllt mich die folgende Fehlermeldung nicht gerade mit freude... Frage, was muss ich tun damit das Ding läuft? ERROR - Database initialization failed The database build failed and the installation can not complete successfully. The installation will have to be repeated to result in a valid installation. Database build log is located at: C:\Program Files\Dell\OpenManage\Network Manager/db_setup.log Die Logdatei habe ich in den Anhang gehängt. db_setup.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Hi Ronny, hm, keine Ahnung, vermute, daß mit irgendwelchen Einstellungen was nicht stimmt. Du hast doch sicher auf den Server noch Garantie, dann ruf doch mal die Dell Hotline an, die sollten dir weiterhelfen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thanquol 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 von der Dell Seite kannst du dir die jeweils neuste Build vom Dell open Manage Server runterladen! Vielleicht ist da der Fehler bei dir auch weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.