rakli 13 Geschrieben 18. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ist das richtig, dass in der RC1 keine Synchronisation zwischen einem mobilem device und Outlook möglich ist (analog zu activesync) ? :( Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE_Crusher 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hi, 2 Dinge sollten das Problem der Sync beheben. 1. Installation des technical refresh für Office 2007 (ca. 500 MB, installierte Beta von Office 2007 wird vorausgesetzt) und 2. Installation der Active Sync 4.5 Beta2 Software. Damit sollte dann alles paletti sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo MCSE_Crusher, die Active Sync 4.5 Beta2 Software läst sich nicht installieren, vista sagt mir This version of Microsoft ActiveSync is known to have compatibility issues with the version of Windows you are running. Microsoft ActiveSync has been blocked from running because it might keep your computer from starting correctly in the future. This program was created by Microsoft. Contact Microsoft about upgrades or other possible solutions to help make this program compatible with this version of Windows. ... the feature of previously found in ActiveSync are now availble in Windows Mobile Center.... Das Windows Mobile Center startet aber nicht. Meine Daten: vista 6.0 build 5600 Microsoft Office 2007 System Beta 2 Technical Refresh Active Sync 4.5 Beta2 Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE_Crusher 10 Geschrieben 22. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hi, es kann sein, dass die RC1 public build die Installation nicht zulässt. Da ich gerade den 57xx Entwicklungszweig teste, bei dem das so wie von mir beschrieben funktioniert, kann ich dir leider keinen weiteren Tip geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ar-ni 10 Geschrieben 23. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Die Synchronisation mit WM Geräten ist in der RC1 noch nicht möglich, da das WMDC nicht verfügbar ist. Obwohl das schon mit der Beta 2 ging. Laut Vista Team Blog wird es aber in der nächsten Zeit per Download zur Verfügung gestellt. Bis dahin entweder auf den 57xx Zeig gehen und AS 4.5 Beta benutzen, oder direkt mit einem Exchange Server synchronisieren. Hier die Info: Windows Vista Team Blog : Windows Mobile Device Center and Vista RC1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Das "Microsoft ® Windows Mobile ® Device Center Beta 3 for Windows Vista™ (x86)" ist die Lösung für die Synchronisation zwischen mobile Geräten und Outlook. Funktioniert extrem schnell. Gruss Rakli :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.