mwurster 10 Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Hi, standartmässig gibt es ja leider keinen Remoteverwaltungsserver bei Windows 2000 Professional. Daher frage ich mich, ob es nicht irgendwo ein Addon gibt, damit so wie beim Server oder XP Prof. per Remoteverwaltung auf Win2k Prof zugreifen kann. Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung parat hätte. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Es gibt ganz nette Tools, die auch so auf der ein oder anderen Hefzt CD z.B. bei PC Pro drauf waren, oder die man sich herunterladen kann. Je nachdem, was man machen möchte ist u.a. PC Anywhere ganz brauchbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 hi, geh mal auf Webattack.com da findest du nicht nur Remote Tools, sonder auch andere schöne Sachen die das Leben leichter machen! :D gruß MACABROS Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwurster 10 Geschrieben 28. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Hi, danke für die schnellen antworten. Ich hätte aber gerne den integrierten Microsoft Remote Verwaltungsserver und net PCAnywhere oder sowas. Also eben das ganz normale teil wo bei Win2k Srv. oder WinXP schon mit dabie ist ;) kann man das nicht bei Win2k Prof nachrüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Nein, obwohl es immer wieder mal anders lautende Gerüchte, auch hier im Board, gibt. Den Nachweis sind bisher alle Gerüchteköche schuldig geblieben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 hi, kann ich nur zustimmen, für Windows 2000 Prof. gibt es kein TermSrv. und auch kein Remote Desktop und ist bis jetzt auch nicht geplant gruß MACABROS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.