nimo 11 Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Hallo, mich würde mal interessieren ob und wie Ihr den Microsoft Fax-Server einsetzt und was eure Erfahrungen damit sind. Des weiteren hatte ich bei MSXFAQ.DE - Win FaxDienst gelesen das nur Fax Modems gehen. Heißt das das eine normal PCI Firtz Karte nicht geht oder bringe ich da grade was durcheinander? Lg Zitieren
MrReview 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Geschrieben 19. September 2006 Manchmal hilft die Suche weiter :-) Hier gibt es schon zig Threads darüber, welche Karten man nutzen kann, welche Probleme es geben kann, wie man Faxe an verschiedene MSNs verteilt und und und... Gruß MrReview Zitieren
nimo 11 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 ja, das habe ich auch gemacht. die Karte kann man auch verwenden und richtig eingestellt ist sie auch( laut avm) nur ich glaube das es von windows aus harkt. Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 12. Oktober 2006 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Hallo nimo, die Boardsuche findet Alles: ;) http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/fax-sbs-2003-verschiedene-msns-verteilen-72538.html Zitieren
nimo 11 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich hoffe du meintest die Anleitung ;) ja, die kenne ich schon, so habe ich es auch gemacht, nur leider geht es trotzdem nicht. Wie gesagt, ich drücke auf faxen und nichts passiert. Wäre die Karte falsch eingestellt, würde mir der SBS sagend das er nicht anwählen konnte, aber sowas kommt ja garnicht. Habe auch schon den faxdienst neu instal. doch das hat auch ncihts gebracht. Habe auch noch festgestellt das das gesante Fax noch nicht einmal im Aktivitätsprotokoll des Faxmannagers drinn steht. Irgendwie kommt das fax nicht vom Faxdrucker zu der Faxkonsole! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.