Outsider01 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hallo, kurze Frage: Wie heißt der Dienst, den ich aktivieren muss, damit ich remote auf das System zugreifen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Es liegen nicht genug Informationen vor, um die Frage beantworten zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hi ! 2 Dinge: wenn du nur per RDP drauf willst genügt einfach der haken... siehe link: Verwendung des Remotedesktop-Feature in Windows XP Professional und 2. wenn du tunneln willst sprich wenn xp vpn-server " spielen " soll, dann baruchst du den Routing und Ras Dienst ! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 19. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ich möchte nur mit Remote-Desktop auf das System von meinem System zugreifen. Der Dienst Remote-Registrierung ist gestartet und der Dienst NetMeeting-Remotedesktop-Freigabe steht auf Automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Welches Betriebssystem denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Auf das System ..... welches denn? Ein Server 2000 oder 2003 oder NT 4.0 oder NT 3.5 oder Linux oder Sun oder HP UX oder XP Professional oder XP Home oder 2000 Professional oder 98 oder ME oder 95 oder NT 4.0 Workstation oder ..... Meine Kristallkugel is gerade in Reparatur ...... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 ach Gulp .. stell Dich an .. so ein bisschen Hellsehen am Vormittag ist gut für die Gehirndurchblutung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 19. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Danke an Alle! Es hat sich dank dem Link von Hr. Rossi "Verwendung des Remotedesktop-Feature in Windows XP Professional" erledigt. Ich musste nur unter den Eigenschaften vom Arbeitsplatz -> Remote -> den Benutzern Zugriff geben! Das System ist WinXP Professional! Danke Euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 ach Gulp .. stell Dich an .. so ein bisschen Hellsehen am Vormittag ist gut für die Gehirndurchblutung :D Wenn Du wüsstest, was ich heute schon alles durchblutet habe ...... ab jetzt muss ich jeden Tropfen sauber einteilen! :D :shock: ;) Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.