u0679 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hi @all, in der Fa. habe ich auf eine XP Pro Maschine unter Virtual PC 2004 ein W2K aufgesetzt. So weit, so gut! Unter dem virtuellen W2K soll nun über COM1 ein Plotter angesprochen werden. Das Problem: sobald ich in der virtuellen Maschine den Com1 Port zur "Nutzung freigebe" hat der gesamte PC 100% CPU Last, ruckelt logischweise sehr stark (Maus) und reagiert ewig langsam. Das muss was mit der COM Schnittstelle zu tun haben. Frage: Wer hat ähnliches schon mal versucht/gehabt und weiß Rat. Bei google ist dazu bisher nichts zu finden. Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 allgemein: virtualPC SP1 und die virtual machine additions (ebenfalls aus SP1) hast du installiert? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 19. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hi, nein, das SP1 noch nicht, nur die Add Ons. Werd ich nachher gleich mal probieren. Danke. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.