uwegabbert 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Intranetseite generiert Links mit mailto und Übergibt damit die Daten an Outlook. Wenn nur wenige Adressen übergeben werden, funktioniert alles. Wenn es aber z.B. 80 Adressen sind, wird von Outlook keine neue Mail erzeugt. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung. Was kann man da machen? Vielen Dank. Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrReview 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Was ist das für ne Seite?? PHP, ASP(.NET), JavaScript... Wie generierst Du die Links? Und wie werden die dann an Outlook "übergeben"? Gruß MrReview Zitieren Link zu diesem Kommentar
uwegabbert 10 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo, eine Webseite in PHP, die einen ganz normalen Link erzeugt: <a href="mailto:user@firma.de?Subject=mail&bcc=user1@empfaenger.de;user2@empfaenger.de" u.s.w. Der Link wird normal aufgerufen und es wird eine neue Mail erzeugt. Ich habe noch herausgefunden, wenn der Link länger als 1024 Zeichen ist (viele BCC), dann funktioniert es nicht. Darunter ja. Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.