slowjoe 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hey folks, hab ein Problem mit einem geplanten Task. Ich möchte eine .bat Datei zeitgesteuert jeden nacht um 1 uhr ausführen (diese Datei benennt verschiede Dateien im Verzeichnis um, packt sie in ein rar archive, kopiert das archiv und löscht die ausgangsdateien sowie das alte archive). Dazu habe ich auf dem entsprechenden Rechner einen Task angelegt der eben jene Datei aufruft, dies tut er allerdings nicht. Hier in der 2. Registerkarte auch den Haken bei nach 72 Stunden .... rausgenommen. Wenn ich die Datei auf dem Rechner ausführe, dann funktioniert sie auch einwandfrei. Die Passwörter hab ich auch mehrmals überprüft und auch diese sind korrekt. Der Rechner hängt in einer Domäne und kopiert auch nur innerhalb der Domäne. Irgendwelche Ideen?? mfg chjo0012 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hast vielleicht hacken gesetzt bei (run only if logged on) Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hi, stimmen die Rechte der Batch Datei auf dem anderen Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.