Erdnuckl 10 Geschrieben 7. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Hallo maeck! Ich habe jetzt mal etwas herumgedoktort. Bei mir werden die verteilten Programme jetzt auch unter "Progamme" in der Systemsteuerung angezeigt. Bei mir hat das wohl schneibar erst nicht funktioniert, weil eines der drei über die GPO verteilten Programme (Office 2003) sich nicht installieren liess. Jetzt wo das funktioniert, tauchen auch die anderen beiden (VLC-Player und WinRaR) dort auf. Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
maeck 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo Erdnuckl, warum ließ sich Office2003 denn nicht installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Nabend maeck! Schau mal hier. Ich hatte deswegen einen neuen Thread eröffnet. Man sollte halt die vorhandenen Möglichkeiten nutzen statt in die Ferne zu schweifen. ;) Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.