magiceye 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hallo, könnt ihr mir in dem Problem weiterhelfen ? Ich bräuchte eine BootCD die mir ein Image der HD, was zuvor gemacht wurde automatisch wiederherstellt ! Ist es überhaupt möglich ?? mfg magiceye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weltalltrauma 15 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Mit welchem Programm wurde das Image denn gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ich weiß das es mit ghost geht , wie müsstest mal googeln Zitieren Link zu diesem Kommentar
magiceye 10 Geschrieben 19. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 image wurde mit DRIVE IMAGE gemacht ! kann es aber auch mit Ghost versuchen ! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Wenn es mit Drive Image gemacht wurde .. dann kannst Du Dir "Notfall Medien" erstellen lassen (so hab ich es zumindest in Erinnerung) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.