Zero-G. 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hallo NG Ich suche die einfachste, sicherste & schnellste Lösung einen Windows 2003 Server inkl. allen Daten von einem alten Computer auf einen neuen zu bringen. Bitte um Hilfe! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Dieser hier: How to move a Windows installation to different hardware. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Moin, zum Beispiel so: Yusuf`s Directory - Blog - Den ersten/einzigsten Domänencontroller austauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 @Daim! DANKE - Das war das was ich gesucht habe. - Da ich auch die Festplatten mit austauschen möchte DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Ich weiss zwar nicht wo der Unterschied der beiden Links liegt (ausser in der Ausführlichkeit aller Windows Betriebssysteme und der Sprache), aber wenn's schön macht ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Der Unterschied ist der, dass bei der Anleitung von Windows davon ausgegangen wird, dass man zumindest die Festplatte verwendet, die schon in einem Server läuft. - Bei Deinem Link wird darauf eingegangen, wie es funktioniert, wenn man alles "neu" hat. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Wie gut, dass Du das so detailliert in Deiner Frage beschrieben hast. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.