christian1 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hallo, ich habe grade mal Vista zum Test installiert. Soweit läuft auch alles mehr oder minder. Nur der Versuch das adminpak zu installieren schlug fehl. Habe bislang auch nichts gefunden für Vista. Weiß jemand von euch mehr? Gibt es dafür ein neueres "Päckchen"? Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 269 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Kann ich zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber wenn's so ist wie's bisher mit den Adminpak's war dann dürfte lediglich das vom Longhorn Server funktionieren. Aber das sagte David Lowe im Microsoft TechNet Forum: This is really two separate issues: First, we need to have a version of the Windows Server Admin Pack for Windows Server "Longhorn" that can be installed on client machines (either Windows XP or Windows Vista) to allow remote administration. This is planned for in the Beta 3 timeframe (first half of 2007). Second, you're asking for a version of the Windows Server 2003 Admin Pack that will install on Windows Vista to allow remote administration. This is something that we are working out with the Windows Vista team to deliver prior to or at Windows Vista RTM. -------------------------------------------------------------------------------- David Lowe - Senior Product Manager - Windows Server Division Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 19. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Vielen Dank für die Info. :thumb1: Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
seppl250 10 Geschrieben 25. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Moin, gibt nen kleinen Trick: Nick's blog : Installing the Windows 2003 SP1 Admin Pack on Windows Vista Beta 2 Bei mir klappts... Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.