r3spect 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hallo Ich habe ein Problem mit XP Prof. Ich möchte gerne via RDP auf meinem XP. Prof connecten. Der Dienst läuft,aber weder im netstat noch nonst wie ist kein Port 3389 offen. Auch den Dienst selber kann ichnicht Beenden,Anhalten,Stoppen etc. Alle Buttons sind Disabled.Der Status ist aber gestartet und auf Automatisch gesetzt. Die Abhängigen Dienste RPC z.B sind ebenfalls gestartet. XP Prof. SP2 (ALLE Patches) installiert. Was kann ich tun ? Danke schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hallo r3spect und herzlich willkommen an Board, Um dich auf deinen XP Rechner zu verbinden mußt du den Benutzer für die Verbindung freischalten falls nicht nicht geschehen. Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Remote - Punkt Remote Desktop mal ins Auge fassen und Einstellungen treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
r3spect 10 Geschrieben 19. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Doch,das ist auch schon geschehen,alle die mir möglichen Einstellungen sind getroffen worden.Ich kann mir das nicht erklären....Wirklich seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.