Data1701 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hi zusammen, hat jemand schon einmal den 876 in der Art konfiguriert, dass eine WAN-Schnittstelle mit einem 29er Transfernetz auf einem der FE-Ports als VLAN gebunden wurde ? PPPOE wird bei uns nicht durch den 876er abgeschlossen. Ich kann aber auch keinen 871er nehmen, da der wiederum kein ISDN-Backup hat. Deshalb wollte ich halt gerne einen der FE-ports quasi zur WAN-Schnittstelle ummodeln. Vielen Dank für die Infos. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
mturba 10 Geschrieben 17. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Hi Data, gerade eben habe ich meinen 876 so konfiguriert. Relevante Teile der Konfig: ! interface FastEthernet3 description Cisco 876 <--> DSL-Modem switchport access vlan 2 ! interface Vlan2 no ip address pppoe enable pppoe-client dial-pool-number 1 ! Der Rest wie üblich... Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Merci, Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.