cooly 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Hallo zusammen, ich bin vor kurzem mit meinem Webserver umgezogen von Linux auf Windows Server 2003 (IIE 6). Dabei habe ich unter anderem einen Online-Shop umgezogen. Der Umzug der mysql-Tabellen hat auch einwandfrei geklappt, jedoch erscheint nun beim Bestellvorgang der folgende Fehler: "Warning: gethostbyaddr(): Address is not in a.b.c.d form in C:\docs\shop\inc\functions_order.inc.php on line 84" Meiner Meinung nach liegt das Problem am IIS, da exakt dieses Problem es auf einem Linux-Server nicht auftritt... Weiß jemand woran das liegt und wie ich es beheben kann? Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus. Gruß Julia Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo Julia, du solltest die Skripte genau prüfen. Das ist in jedem Fall ein php Skript Problem. Schau dir doch mal diese Suchergebnisse an: Warning: gethostbyaddr(): Address is not in a.b.c.d - Google-Suche Scheinbar gibts da eine Php Systemvariable die nicht gesetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.