Superheld 10 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 mahlzeit, auf ein neues fröhliches filmeraten: ich suche den titelsong einer amerikanischen comedyserie wo ein typ und ein stoffhase die hauptrollen spielen! wer weiss es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Könnte es sein, dass Du im flschen Film - äh Forum gelandet bist? Verschoben ins Off Topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 hit the road jack :cool: und der hase hieß floppy nun bin ich wohl der superheld :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markus_B 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 hit the road jack :cool:und der hase hieß floppy nun bin ich wohl der superheld :D Ich dachte du legst auf die kleinen unterscheide ein wenig wert und es hieße "Superheldin","Superwomen","Anbetungswürdige","Filmzitatekönigin" oder einfach nur "IT-Göttin". :D Sollten die Titel nicht zutreffen werfe den ersten Stein, aber ziele tief der Kopf ist schon kaputt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superheld 10 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 JAAAAA Perfekt! ich bitte um entschuldigung bezügl. des falschen forums, kommt nicht wieder vor. genau das ist floppy der hase wie heisst die serie nochmal? vielen dank für deinen Tip, Superheldin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.