BlackShadow 12 Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Hi, jo hab mal wieder eine frage. Wie und vorallem wo kann ich die richtlinien einstellen wie z.B. Wenn sich egal welcher User an einem PC ( 2000 / XP ) anmeldet er entweder ein anderes Hintergrund bild hat, keinen Start Button, keine Hilfe usw. ich habe schon versucht bei den Active Directory Benutzern eine richtlinie zu erstellen leider klappt das nicht. das einzigste was klappt ist die replizierung von den richtlinien aber funktionieren tun die nicht *g danke für eure hilfe . gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
marko 10 Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Hallo BlackShadow wenn du die richtlinie mit mit dem GPO indem sich die Benutzerkonten befinden verknüpft hast müsste diese eigentlich ziehen. Hast du diese Richtlinie eventuell zu Hoch angesetzt, sodass sie durch ander richtlinien ausser kraft gesetzt werden? Nur ne Idee, gruss marko Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 28. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 hi, ich bin mir nichtmal sicher ob ich das richtig gemacht habe. gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.