onedread 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 HI also es gibt bei uns einen Ordner da sind viele Prüflogs von verschiedenen Baugruppen gespeichert. zB.: C:\data\logs\log1.txt C:\data\logs\temperatur\log2.txt usw... jetzt möchte ich nur die Dateien aus allen Unterverzeichnissen ohne die Ordner via xcopy oder robocopy in ein Verzeichnis am Server kopieren. es sollen aber die Unterverzeichnise nicht mit kopiert werden nur die dateien. das ist mein Problem. bitte um hilfe. mfg onedread Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hi! Mit SWEEP COPY [DateiName*] [Zielverzeichnis] bekommst Du das hin. Sweep ist eine alte DOS-Utility, läuft in der Konsole und ist Teil vieler Linksammlungen. Google mit Sweep und Utility sollte helfen. Gegrüßt! * ggf. Wildcarts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Itchy 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo ! ich würde es mal mit folgendem batch versuchen ......... for /r c:\data\logs %%a in (*.log) do xcopy /d %%a \\DeinServer\DeinVerzechnis so werden alle log dateien neusten datums aus c:\data\logs und unterverzeichnissen in dein zielverzeichnis kopiert. aber die xcopy parameter kannst du ja nch deinen bedürfnissen anpassen. bei mir hat es funktioniert itchy Zitieren Link zu diesem Kommentar
dadadum 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Damit kommst du aber nicht in Unterverzeichnisse rein so wie er es bräuchte oder? EDIT: Doch tust du, sehr fein. /R kannte ich noch nicht, gleich klauen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.