Candamir 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo, ich habe ein nerviges Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Mein Rechner (XP SP2) ist mit einem USB-Client Siemens Gigaset 54 mit dem Access Point verbunden. Meistens klappt das auch sehr gut. Manchmal (leider nicht vorhersehbar) wird der USB-Client allerdings beim Booten nicht gestartet. Die Steuerungssoftware läuft zwar, alle Schaltflächen sind aber grau. In der Geräteliste taucht das Gerät dann nicht auf. Abhilfe schafft nur, wenn ich das USB-Kabel ziehe, eine Minute warte und es dann wieder reinstecke. Sofort wird das Gerät erkannt und initialisiert. Hat einer von euch eine Ahnung woran das liegen könnte? Was kann ich tun, damit das dauerhaft verschwindet? Vielen Dank schon mal. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Hallo, das Problem ist bekannt. stecke den "USB-Client Siemens Gigaset 54" erst rein wenn du Windows gestartet hast. Windows hat öfters mal Problme beim runter oder hochfahren wenn usb-devices angeschlossen sind. MfG Schotti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.