P2003 10 Geschrieben 28. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2003 Hallo, nachdem ich unter Windows 2000 den IE6 installiert habe, sind alle Ordner auf dem Desktop nach einem Neustart von Windows geschlossen. Früher mit IE5.5 hab es Extras > Ordneroptionen eine checkbox, mit der man das einschalten konnte, gibts das heute nicht mehr oder woran liegt das Zitieren Link zu diesem Kommentar
milka16 10 Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 du meinst wenn du z.b. den windows ordner über den arbeitsplatz aufgemacht hast, ihn nicht zumachst, runterfährst, dass er nach dem nächsten anmelden automatisch geöffnet wird? also bei meinem w2k+ie6 funzt das nachwievor... mich stört das allerdings Zitieren Link zu diesem Kommentar
P2003 10 Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Ja, irgendein Ordner der geöffnet war. Es gibt auf meinem Ordner so ca. 4-5 Ordner, dich immer brauche. Wenn ich Windows hochfahre sind sie immer wieder geschlossen. Aber erst seitdem ich IE6 drauf habe. Unter Windows XP geht das tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
milka16 10 Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 die funktion findest du hier: arbeitsplatz -> extras -> ordneroptionen -> registerkarte ansicht -> den punkt "vorherige ordnerfenster bei der anmeldung wiederherstellen" anklicken (ist der letzte in liste) dann sollte es funzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
P2003 10 Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Danke, aber das Problem ist ja, daß es die Checkbox nicht mehr gibt ! Ich habe den Rechner inwischen komplett neu installieren müssen, und jetzt beim zweiten Mal ist wieder alles so. Das Ding fehlt. Kann man das in der Registry direkt eintragen ? Warum nur geht das bei mir nicht ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
milka16 10 Geschrieben 5. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 sorry aber da kann ich nicht weiterhelfen... wenn man die engl. bezeichnung für diesen menüpunkt kennen würde, könnte man vielleicht weiterkommen... ich frage mal nen kumpel, der hat ein engl. xp drauf... kannst du dir nicht erstmal damit behelfen die entsprechenden ordner in den autostart zu setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
P2003 10 Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2003 Autostart werde ich einmal ausprobieren, wie es geht ist mir ja im Prinzip egal, nur das es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.