Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 kann man die OEM version einfach so kaufen und installieren? Weil OEM nur vo´n den großen OEMs (HP, DEL, etc.) auf deren Geräten vorinstalliert, ausgeliefert werden darf. benutze mal unsere Suche dazu das hatten wir schon oft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SportiDA 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hi, ist schon bekannt wann die Systembuilder Versionen erscheinen werden und was die dann Kosten? Grüße, Markus habe mir die SB Ultimate bereits letzte Woche für 144,-- € gekauft :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SportiDA 10 Geschrieben 3. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo Community, Ich würde gerne wissen, ob man beliebig oft von XP Pro auf Vista Business upgraden kann, oder ob das nur 1x gilt?????? Nachher mach ich ne Neuinstallation und merke, dass ich dann nicht mehr auf Vista upgraden kann. :suspect: :suspect: Gruß 1vnsr Bei der Update Version wird nur eine original Vorversion verlangt, du kannst auf der Lizenzierten Maschine beliebig oft neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Weil OEM nur vo´n den großen OEMs (HP, DEL, etc.) auf deren Geräten vorinstalliert, ausgeliefert werden darf. genau der meinung war ich auch. genauso wie systembuilder versionen nur an bei MS registrierte systembuilder verkauft werden darf. wieso gibt's dann "überall" oem und sb versionen f. jederman zu kaufen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 wieso gibt's dann "überall" oem und sb versionen f. jederman zu kaufen???? Weil viele der Onlinehändler so wenig Ahnung von den Produkten haben die sie berkaufen, dass sie das nicht richtig benennen könnnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.