Gont 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo, Meine Antivirenlösung, ist ausgelaufen, und nun möchte ich mir mal ein sorglos Paket gönnen, ich habe nun einige dinge Testen können, Darunter lösungen von Panda und Symantec Panda machte eigentlich einen guten eindruck, zu Symantec die waren mal gut. Aber alles in allem haben die lösungen meinen rechner so in den keller gezogen, das ich wahnsinig lange ladezeiten hatte ( SATA 2 Datenvolumen ) also suche ich eine nette schlanke lösung, was ich haben möchte ist Spamschutz / Virenschutz Firewall Wobei Spamschutz kein muss ist, sondern nur etwas was nett währe wenn es dabei ist. Kennt ihr lösungen bei denen die leistung des rechners nicht so in den keller geht ? mfg gont Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 F-Secure Internetsecurity 2006/2007 für den Heimgebrauch F-Secure Clientsecurity 6.x für das Corporate Umfeld inkl. zentraler Verwaltung btw - ein on access scanner wird dir aber immer Performance klauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gont 10 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 danke fuer die schnelle Antwort, ich habe F-Secure mal gratis für ein jahr bekommen, die Hotline war ..... nicht sehr hilfreich, es ging dabei um eine reine Antivirenlösung, und die arbeitete nicht mit meiner damaligen firewall zusammen, und so verlangte man das ich meine firewall deinstalliere und doch ihr produkt kaufen solle, da ich ein trotziges kerlchen bin kannst du dir vorstellen was ich mit der 1 jahr frei version gemacht habe ( grosser Rundordner ) mfg gont Zitieren Link zu diesem Kommentar
adil1984 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 persönlich nutz ich die variante antivir und sygate als Firewall womit ich sehr sehr gute erfahrungne gemacht habe ist kaspersky, schaus dir mal genauer an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Bitte keine Antivirenthreads im Stil von "schöner, schneller, besser, usw." mehr eröffnen - Benutzt die Boardsuche. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.