Draxxus 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo, habe ein kleines Problem, ich muss Daten von einer DASI Wiederherstellen, im Arcserve sind 2 Sicherungsjobs angelgt der 1. beginnt um 23.00Uhr der 2. dann um 1.30Uhr, beide Sicherungen gehen auf das gleiche Band, wenn ich nun eine Wiederhestellung machen möchte kann ich aber nicht mehr auf die Sicherung von 23.00Uhr zugreifen ArcServe sagt jedesmal das ich das richtige Band einlegen soll aber dies ist ja drin auf die Sicherung von 1.30Uhr kann ich zugreifen das funktioniert ohne Probleme. Hat einer eine Idee was ich machen kann Vielen Dank MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 es könnte sein, dass Dein zweiter Sicherungsjob das Band formatiert - dann hast Du Pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo, was sind denn für Optionen im 2. Job eingestellt (z.B. Formatieren, Überschreiben)? Schau mal bei "Wiederherstellung nach Datenträger" was für Sessions auf dem Band sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Das gleiche Band für 1. und 2. Sicherungsjob? wird der 2 . angehängt oder überschreibt er das Medium? Wenn ja ist es logisch das er dir nur die Sicherung von 1:30 uhr anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Draxxus 10 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 der 2. job ist natürlich so eingestellt das er die daten dran hängen soll, das Band wird also bei 2. job nicht formatiert. das was aber passiert ist beim 2. job kriegt das band eine neue ID und bei der wiederhestellung sagt er dann das es das falsche band sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 beim Anhängen wird keine neue Band ID generiert, sondern eine weitere Sitzung hinzugefügt. Wenn das Band eine neue ID bekommt oder der Name geändert wird, so wird es gelöscht - zwar nicht formatiert aber eben gelöscht. Was passiert denn, wenn Du das Band inventarisierst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.