Manaburner 10 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo zusammen, ich habe die Anforderung, dass an einem PC in einem Internetcafe entweder die Schliessen-, Minimieren- und Maximieren-Buttons deaktiviert werden sollen bzw. die ganze Titelleiste, sodass ein Fenster nicht geschlossen werden kann. Hat jemand ein Tool bzw. eine Idee, wie ich das anstellen könnte? Ciao und Danke Mana Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo Manaburner, vielleicht hilft dir da der Kioskmodus weiter. Bitte bemüh mal die Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manaburner 10 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo, ich hab mir das Tool mal in der Beschreibung angsehen, aber es scheint wohl so, dass man damit so ziemlich alles einschränken kann, ausser dem, was ich brauche. Ciao Mana Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 20. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hi Mana, um was für ein Fenster gehts denn IE? LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manaburner 10 Geschrieben 20. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Hallo, eigentlich jedes Fenster soll man nicht schliessen können. Und wenn wir gerade dabei sind, vielleicht auch noch Hotkeys blocken, also ALT-F4 z.B. (wobei ich glaube, dass das Shared Computer Toolkit das kann) Ciao Mana Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.